Zeiterfassung

Screenshots

Hauptfenster

Rechnung

0

1

Das Programm benutze ich schon seid einigen Jahren. Es war ursprünglich auf Basis von Paradox geschrieben und konnte nur Daten erfassen. Diese habe ich dann über QuattroPro eingelesen und in eine Rechnung in WordPerfect eingebunden.

Im Laufe der Zeit habe ich das Programm umgestellt. Es läuft jetzt auf Basis von Firebird und erzeugt PDF Rechnungen. Da ich es immer wieder umgestellt und erweitert habe, ist der Quellcode ziemlich chaotisch. Das will ich mit den folgenden Versionen verbessern. Ich werde ihn in einigen Tagen hier zur Verfügung stellen.

 

Aktuelle Version 0.1 vom 03.10.2008

Die Datenbank als Firebird Backup Datei:

Das Programm

DPArbeitenDB.zip    2 KB

DPArbeiten.zip   1515 KB

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [Die DP]